Drama in OÖ

Vater fährt zehn Wochen alten Säugling mit Auto an

Österreich
12.11.2014 09:42
Einen wahren Albtraum mit zum Glück glimpflichem Ausgang hat ein junges Paar in Helpfau-Uttendorf im oberösterreichischen Innviertel am Dienstagabend durchleben müssen: Der 29-jährige Vater eines erst zehn Wochen alten Babys stieß vor dem Haus mit seinem Auto gegen die Tragetasche mit dem Säugling, die am Boden abgestellt worden war. Der kleine Alexander erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen.

Mutter (26) und Vater (29) waren am Dienstag gerade im Garten beschäftigt, das Auto stand in der Hauseinfahrt, ebenso wie die Trage, in der sich Baby Alexander befand.

Als der 29-Jährige dann etwas aus dem Kofferraum des Wagens ausladen wollte, startete er das Fahrzeug und setzte es ein Stück nach vorne. Dabei vergaß der junge Mann jedoch, dass sein Sohn noch in der Einfahrt stand, und prallte gegen die Tragetasche.

Als er den Widerstand spürte, hielt der junge Vater sofort an und eilte dem kleinen Alexander zu Hilfe. Das Baby kam mit dem Notarzt in die Kinderchirurgie des UKH Salzburg, wo es nun behandelt wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele