Pony durchgegangen

Vater bei Ausfahrt mit Kutsche in Altenfelden getötet

Oberösterreich
30.11.2009 10:22
Ein 46-jähriger Mann aus Altenfelden (Bezirk Rohrbach) ist am Sonntagnachmittag bei einer Kutschenausfahrt mit seiner Tochter tödlich verunglückt. Er war von dem Gespann gestürzt, als das Pony durchging, seine Tochter erlitt leichte Verletzungen, wie die Polizei am Sonntagabend bekannt gab.

Der Angestellte und seine neunjährige Tochter waren mit der Kutsche und einem Pony auf einer Gemeindestraße in Berg bei Rohrbach unterwegs. Plötzlich nahm das Pony Reißaus. Der Vater stürzte von der Kutsche und prallte mit dem Kopf gegen einen Baum, so die Polizei. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Auch Tochter von Kutsche geschleudert
Seine neunjährige Tochter wurde nach 70 Metern von der Kutsche geschleudert und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Vaters feststellen. Das Pony konnte Stunden später in Rohrbach eingefangen werden. Warum das Pferd durchging, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele