Biker kracht in Auto

Unfälle mit Moped und Motorrad fordern zwei Tote

Oberösterreich
30.04.2010 12:11
Gestorben ist jener 21-jährige Mopedlenker, der vor einer Woche in Linz von einem Auto erfasst worden war. Er erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Und ein 66-jähriger Welser ist am Donnerstag mit seinem Motorrad in St. Martin im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) tödlich verunglückt.

Der Pensionist aus Wels wollte am Donnerstag gegen 17 Uhr in einer langgezogenen unübersichtlichen Rechtskurve einen Pkw überholen. Als er einen entgegenkommenden Wagen bemerkte, versuchte er das Manöver abzubrechen. Dabei touchierte er das Auto, das er überholen wollte, und krachte danach ins andere. Der 66-Jährige wurde auf die Straße geschleudert, für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele