Gegen Bäume geprallt

Überholmanöver ging schief – junger Autolenker tot

Oberösterreich
25.06.2011 15:44
Ein 22-jähriger Landwirt ist am Freitagabend in St. Pantaleon im oberösterreichischen Bezirk Braunau mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt. Der junge Mann, der nicht angegurtet war, starb noch an der Unfallstelle. Laut einem Zeugen dürfte er zu schnell unterwegs gewesen sein.

Der 22-Jährige hatte kurz vor dem Unfall noch einen anderen Wagen überholt. Daraufhin kam er in einer leichten Kurve von der Fahrbahn ab, fuhr noch etwa 50 Meter in einem Feld weiter und krachte neben einer Kapelle gegen zwei Bäume.

Der Landwirt wurde mit einer Bergeschere aus dem Wrack geschnitten, die Reanimierungsversuche des Notarztes blieben aber ohne Erfolg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele