Früher Saisonstart
Abgesehen vom Juni, der aufgrund von Feiertagsverschiebungen und der Fußball-Europameisterschaft rückläufige Zahlen ausweist, habe man die Ankünfte und Nächtigungen im Vergleich zum bereits sehr hohen Niveau des Vorjahres noch einmal steigern können, so Sigl.
Wetter, Marketing, Qualität
Die Gründe für das gute Sommerergebnis lägen einerseits in der steten Qualitätsverbesserung des Angebots und andererseits im klar fokussierten Themenmarketing. Die gute Wetterlage im August habe für regen Zustrom zu den Seen gesorgt, Großveranstaltungen und die oberösterreichische Landesausstellung würden zum Gesamtergebnis ebenfalls positiv beitragen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.