Stürze bei der Arbeit

Toter und Schwerverletzter in Urfahr-Umgebung

Oberösterreich
26.05.2010 10:31
Einen Toten und einen Schwerverletzten haben Arbeitsunfälle am Dienstag in Feldkirchen und Reichenthal (beide im Bezirk Urfahr-Umgebung) gefordert. Die 19 und 71 Jahre alten Opfer wurden in Linzer Spitäler eingeliefert, der Senior erlag dort seinen Kopfverletzungen.

In Reichenthal räumte der Pensionist gemeinsam mit seiner Gattin eine Scheune auf. Dabei verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte rückwärts nach unten. Der Reichenthaler prallte mit dem Hinterkopf auf einer Betonzwischendecke auf. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Allgemeine Krankenhaus eingeliefert, konnte aber nicht mehr gerettet werden.

Unfall auch in Feldkirchen
Ein junger Eisenverleger aus Traun wollte auf einer Baustelle über eine Leiter vom ersten Stock eines Rohbaues absteigen. Dabei rutschte der 19-Jährige aus und fiel rund drei Meter tief in die Baugrube. Er wurde ins Unfallkrankenhaus gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele