Perversling erwischt

Steyrer befriedigt sich vor Zehnjähriger

Oberösterreich
28.04.2009 11:26
Einen 54-jähriger Sextäter hat die Polizei Enns geschnappt. Der Perversling soll versucht haben, einen achtjährigen Buben zu entführen. Außerdem soll sich der Verdächtige vor einer zehnjährigen Schülerin sexuell befriedigt haben. Er ist geständig und wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Der Stein kam ins Rollen, als der Achtjährige mit seinen Eltern Anzeige erstattete, nachdem ihm ein Unbekannter auf dem Nachhauseweg von der Schule aufgelauert hatte und ihn in sein Auto locken wollte. Der Bub bekam jedoch Angst und lief weg von dem unheimlichen Mann. Nach der Anzeige informierte die Polizei die Schulen der Umgebung von dem Vorfall. Die Schulen wurden gebeten, Schülerinnen und Schüler für die Thematik zu sensibilisieren.

Vor Mädchen sexuell befriedigt
Eine weitere Anzeige traf wenig später bei der Polizei ein: Eine Zehnjährige berichtete, dass ihr mindestens fünf Mal ein Mann auf Parkplätzen in der Nähe ihres Zuhauses aufgelauert war. Er soll sich vor dem schockierten Mädchen selbst befriedigt haben.

Anzeige auf freiem Fuß
Die Falle schnappte zu, als Schulkinder eine Polizeipatrouille auf einen verdächtigen Mann aufmerksam machten. Der 54-Jährige aus Steyr wurde von der Polizei angehalten. Im Verhör gestand er schließlich mindestens acht Vergehen. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt. Nach einem Mittäter wird weiterhin gefahndet.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele