Schwer verletzt

Spritztour mit Motocross-Bike endet im Spital

Oberösterreich
11.04.2011 18:55
Eine Spritztour mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen Motocross-Bike hat für einen Mühlviertler im Spital geendet. Der 32-Jährige war am Sonntag auf einem Waldweg bei Sarleinsbach im Bezirk Rohrbach gegen einen Baum gekracht und anschließend in den Wald abgestürzt.

Der Mann war vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit durch das Waldstück gefahren, als er die Kontrolle verlor und gegen eine 40 Zentimeter dicke Fichte prallte. Der 32-Jährige wurde schwer verletzt, konnte aber noch per Handy seine Eltern verständigen.

Ein Freund, der zufällig bei der Familie des Verunglückten zu Besuch war, fand den 32-Jährigen und lotste schließlich die Rettungskräfte zu dem Schwerverletzten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele