Familie verunglückt

Sohn und Familienvater bei Verkehrsunfall verletzt

Oberösterreich
06.07.2009 13:45
Am Sonntagabend sind in Steinerkirchen im Bezirk Wels-Land bei einem Unfall ein 40-jähriger Vater und sein zehnjähriger Sohn verletzt worden. Eine 38-jährige Ordinationsassistentin aus Aschach an der Steyr war mit ihrem Mann und den beiden Kindern auf der Kriegshamer Gemeindestraße unterwegs gewesen, als ihr Wagen auf einer Kreuzung mit dem Auto einer 21-jährigen Einzelhandelskauffrau aus Fischham kollidierte. Die junge Verkäuferin dürfte von der Sonne geblendet worden sein und hatte deshalb das Auto der Familie übersehen.

Die beiden Autos krachten rechtwinkelig zusammen, dabei wurden der 40-jährige Vater und sein Sohn verletzt, auch die 21-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Alle drei Personen wurden mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele