Allein ihre Eckdaten sind beeindruckend: Die Leinwand besteht aus insgesamt 63 Modulen, ist in Summe 8,6 Meter breit und über 5 Meter hoch - damit ist sie größer als 200 Fernseher! - und mehr 4,7 Tonnen schwer! „Außerdem ist sie mit 5000 Candela heller als 20 alte Röhren-Fernseher“, weiß Experte Nidal Echaust von der Münchner Firma XL-Video, die die Leinwand geliefert hat.
Womit auch klar ist: In der FAN TOUR ZONE von „Krone“, ORF und Coca-Cola sieht man mit Sicherheit besser als auf jedem Fernseher daheim. Und außerdem wird´s garantiert lustiger, schließlich können am Urfahranermarkt-Areal Tausende Fans bei allen 31 Spielen der EURO gemeinsam mitzittern und -jubeln - bei freiem Eintritt! Zudem gibt´s ein tolles Rahmenprogramm, heizt etwa morgen Ex-Starmaniac Eric Papilaya den Fans ein.
Zudem kann man viel gewinnen. „Krone“ und Coca-Cola verlosen Last-Minute-Tickets für die EURO. Und dazu winkt beim Gewinnspiel ein Kia Ceed mit 105 PS im Wert von 15.890 Euro. Wie man den gewinnen kann? Einfach ein aufregendes FAN-Foto vor der überdimensionalen „Krone“-Titelseite, auf der auch die weiteren Details stehen, schießen und an die angegebene Nummer senden. Aus den Tagessiegern wird der Gewinner ermittelt.
Foto: Horst Einöder
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.