Wienerin verletzt

Snowboarder begeht Fahrerflucht auf der Piste

Oberösterreich
10.01.2010 10:54
Ein Snowboarder hat auf der Piste Fahrerflucht begangen. Der Wintersportler hatte am Samstag im Bezirk Rohrbach eine Skifahrerin verletzt, war aber nach dem Unfall einfach weitergefahren.

Die 24-Jährige war mit ihrem Freund auf der "Family-Abfahrt" im Skigebiet Hochficht unterwegs, als sie von hinten gerammt wurde. Beim Sturz zog sich die Wienerin Rückenverletzungen zu und musste mit der Bergrettung ins Tal gebracht werden.

Die Polizei sucht nun nach dem ca. 18- bis 20-jährigen Snowboarder, der grau bekleidet und in einer Gruppe unterwegs war. Zudem trug der Unfallverursacher eine rosa Mütze.

Der junge Mann hatte zwar kurz angehalten, war aber dann weitergefahren, ohne sich um die Verletzte zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele