Auf Straße gerannt

Siebenjähriger in Hinterstoder von Transporter erfasst

Oberösterreich
30.05.2010 14:06
Ein Siebenjähriger ist am Samstag im Bezirk Kirchdorf von einem Kleintransporter erfasst und schwer verletzt worden. Der Bub war durch eine Hecke auf die Fahrbahn gesprungen.

Gemeinsam mit seiner Mutter war der Schüler bei einem Bauernmarkt in Hinterstoder einkaufen, als er plötzlich zu einem Geschäft auf der anderen Straßenseite laufen wollte. Der Bub rannte über eine Wiese, sprang durch eine Hecke und landete direkt auf der dahinter vorbeigehenden Straße.

Im selben Moment fuhr ein 34-Jähriger an der Hecke vorbei und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Siebenjährige wurde von dem Kleintransporter erfasst und auf die angrenzende Wiese geschleudert. Er erlitt unter anderem einen Oberschenkelbruch und wurde ins LKH Kirchdorf gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele