Auto überschlagen

Sechs Verletzte bei Unfällen in Oberösterreich

Oberösterreich
20.02.2010 11:57
Sechs Menschen sind in der Nacht auf Samstag bei Unfällen in den Bezirken Ried, Rohrbach und Schärding verletzt worden. So stieß in Suben ein Lieferwagen (Bild) gegen einen anderen Pkw.

Der 29-jähriger Klein-Lkw-Lenker erlitt bei dem Zusammenstoß an einer Kreuzung im Ortsgebiet von St. Marienkirchen (Bezirk Schärding) Verletzungen.

Der Mann wollte in einen Gemeindeweg einbiegen, als er von einem Wagen eines 47-jährigen Lenkers seitlich gestreift wurde. Der 29-Jährige wurde ins LKH Schärding gebracht.

Frontal-Zusammenstoß
Ein 25-jähriger Mann aus Hohenzell war auf schneebedeckter Fahrbahn frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw einer 42-jährigen Frau aus Ried geprallt, so die Polizei.

Der Lenker, seine 27-jährige Beifahrerin aus Pocking und die 42-Jährige wurden verletzt und mussten in das Krankenhaus Ried gebracht werden.

Auto überschlagen
Ein Pkw-Lenker aus Haslach ist auf der Rohrbacher Straße (B127) beim Überqueren einer Kreuzung mit dem Wagen eines Linzers kollidiert, so die Ermittler. Durch die Wucht des Anpralls überschlug sich der Wagen und kam neben der Straße zum Stillstand. Beide Unfallbeteiligten mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele