Rutschige Straßen

Sechs Verletzte bei schweren Autounfällen

Oberösterreich
11.02.2011 09:59
Schwere Unfälle haben in der Nacht auf Freitag sechs Verletzte gefordert. In Marchtrenk im Bezirk Wels-Land kam ein 29-Jähriger mit dem Auto von der Straße ab und wurde im Wrack eingeklemmt (Bild).

Der Mann geriet mit dem Wagen gegen 3 Uhr auf der rutschigen Fahrbahn ins Schleudern, kam von der Straße ab und durchbrach einige Sträucher und kleine Bäume. Dann kam das Auto seitlich über einem Bachbett zum Stillstand.

Der Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Beifahrerseite des Wagens geschleudert und verlor das Bewusstsein. Erst nach einer Stunde entdeckte ein vorbeikommender Autolenker das Wrack und alarmierte die Einsatzkräfte. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Wels gebracht.

Vier Verletzte bei Alko-Unfall in Polling
Auch in Polling im Bezirk Braunau kam ein 24-Jähriger mit dem Auto von der Straße ab. Der Pkw stieß gegen einen betonierten Wasserdurchlauf, überschlug sich und landete auf dem Dach. Alle vier Insassen im Alter von 23 bis 26 Jahren wurden schwer verletzt. Ein Alko-Test beim Lenker verlief laut Polizei positiv.

In Bad Leonfelden im Bezirk Urfahr-Umgebung krachte ein Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug gegen eine Gartenmauer. Auch er dürfte auf der rutschigen Fahrbahn mit seinem Auto ins Schleudern geraten sein. Der Mann wurde schwer verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele