In der Dämmerung

Schwerer Schaden durch Einbrecher

Oberösterreich
10.11.2008 15:27
Dämmerungseinbrecher haben in der Nacht auf Samstag am Froschberg in Linz zugeschlagen. Die bisher unbekannten Täter verwüsteten das gesamte Haus und erbeuteten Schmuck und Wertgegenstände in beträchtlicher Höhe, so die Polizei. Die Ermittler vermuten, dass das Gebäude bereits vor drei Wochen ausgekundschaftet worden war.

Als der Besitzer des Anwesens seine Haustür aufsperrte, bot sich ihm ein Bild der Verwüstung: Küche, Bad, Schlaf- und Arbeitszimmer waren regelrecht auf den Kopf gestellt worden. Sämtliche Schränke, Laden und Behältnisse waren durchwühlt und ausgeräumt. Auch der Tresor wurde geplündert.

Laut Augenzeugen hat ein Nachbar vor rund drei Wochen beobachtet, wie ein unbekannter Mann das Haus fotografiert und genau ausgekundschaftet hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele