Turtelnde Vögel

Schwan verletzt sich bei Flucht zur Geliebten

Oberösterreich
13.01.2009 16:43
Eine Love-Story wie im Film hat sich bei der Tierrettung Linz abgespielt. Ein verliebtes Schwanenpärchen wurde erst auseinandergerissen, doch das Männchen war ohne sein Herzblatt so einsam, dass es immer wieder zu flüchten versuchte. Dabei hatte der Schwan sich mehrfach verletzt. Jetzt gibts doch ein Happy End.

Es war für Hansi wohl Liebe auf den ersten Blick, als vor drei Wochen eine bezaubernde Schwanendame in sein Leben flatterte. Sie kam wegen eines Infekts zur Erholung in die Tierrettung Linz, wo Hansi schon länger wohnte. Doch das Glück der Verliebten währte nicht lange, das Weibchen kam ins Naturparadies in Niederösterreich.

Verzweifelte Suche nach seiner Geliebten
Von Liebeskummer geplagt, versuchte Hansi mehrfach zu flüchten, seine Geliebte wiederzufinden. Bei seiner letzten Flucht verhedderte er sich in einem Zaun, verletzte sich und musste operiert werden.

Fügung des Schicksals
Doch das Schicksal hatte ein Einsehen mit den Liebenden: Das Naturparadies rief wieder an - ein männlicher Schwan sei davongelaufen! Nun werden die Vögel ihre Zukunft gemeinsam in Niederösterreich verbringen. Ein richtig schönes Happy End!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele