Spektakuläre Unfälle

Rübentransporter in OÖ umgekippt ++ Pkw ausgebrannt

Oberösterreich
28.10.2011 09:01
Die Fliehkraft ist wohl wegen zu hoher Geschwindigkeit in einem Kreisverkehr in Oberösterreich an der A1-Abfahrt Enns-West zu groß gewesen - schon lag ein Rübentransporter auf der Seite, die Ladung weit verstreut. Der Lenker war eingeklemmt, konnte aber rasch befreit werden.

Der Fahrer des 40 Tonnen schweren Rübentransporters wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Aufräumarbeiten dauerten den halben Donnerstag.

Ein lapidarer Ausritt eines jungen Autolenkers entwickelte sich dann in Laakirchen zu einem größeren Einsatz für die Feuerwehr. Denn der Wagen, der am Freitag gegen 1 Uhr früh einen Baum touchierte hatte, ging wenig später in Flammen auf (weiteres Bild).

Dieser Lenker konnte unverletzt aussteigen. 25 Feuerwehrleute löschten zwar die Flammen, doch der Pkw brannte völlig aus. Die Brandursache war am Freitag unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele