Zu viel getrunken

Rauferei auf Donau-Kreuzfahrtschiff bei Asbach

Oberösterreich
24.07.2010 17:11
Zu einer Rauferei zwischen betrunkenen Passagieren ist es in der Nacht auf Samstag auf einem bulgarischen Kreuzfahrtschiff auf der Donau gekommen. Der Vorfall ereignete sich bei Aschach an der Donau im Bezirk Eferding. Einer der Kontrahenten wurde dabei verletzt.

Das Schiff hatte am Freitag nach einer Havarie bei Aschach an der Donau halten müssen und konnte nicht mehr weiterfahren. Die größtenteils russischen Passagiere blieben an Bord. Kurz nach Mitternacht kam es schließlich zu einer Streiterei zwischen zwei, laut Polizei alkoholisierten, Männern.

Einer wurde dabei so schwer verletzt, dass er im Klinikum Wels-Grieskirchen behandelt werden musste. Sein Kontrahent wurde angezeigt. Da das Schiff am Samstag noch immer nicht fahrtüchtig war, mussten die Passagiere die Fahrt schließlich mit einem Bus fortsetzen.

Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele