Nicht aufgewacht

Rätsel um Tod eines 25-Jährigen in Linz

Oberösterreich
09.01.2009 15:03
Rätsel gibt der Tod eines 25-jährigen St. Pöltners in Linz auf. Der Mann hatte in der Landeshauptstadt eine Bekannte besucht und war am nächsten Tag nicht mehr aufgewacht. Fremdverschulden schließt die Polizei aus. Ob Drogen im Spiel waren, muss erst geklärt werden.

Der 25-Jährige war am Montagabend überraschend bei einer Bekannten in Linz aufgetaucht. Bis spät in die Nacht wurde geplaudert, schilderte sie der Polizei. Der 25-Jährige habe in einem Nebenzimmer übernachtet, als sie ihn am nächsten Tag wecken wollte, war er tot.

Todesursache steht noch nicht fest
Die Frau gab an, dass der 25-Jährige an einem Drogenersatzprogramm teilgenommen hat. Die Todesursache stand vorerst noch nicht fest, möglicherweise wird die Leiche obduziert, so Christian Grufeneder von der Polizei Linz.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele