Auto überschlagen

Oberösterreicher in der Steiermark verletzt

Oberösterreich
02.07.2009 11:14
Drei Oberösterreicher sind in der Oststeiermark bei einem Verkehrsunfall zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. Die drei jungen Männer waren Mittwochnachmittag mit ihrem Auto gegen einen Wasserdurchlass gekracht. Das Auto überschlug sich und blieb am Dach liegen. Ein 24- und ein 25-Jähriger wurden mit Rettungshubschraubern nach Graz geflogen. Der dritte Mann wurde ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert, berichtete die Sicherheitsdirektion Steiermark am Donnerstag.

Der Unfall passierte gegen 13.20 Uhr auf der L452 im Bezirk Fürstenfeld in der Steiermark. Die Männer aus den Bezirken Gmunden, Vöcklabruck und Kirchdorf kamen in ihrem Wagen nach einer Linkskurve rechts von der Straße ab und stießen frontal gegen den Durchlass. Während sich der 25-Jährige selbst aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien konnte, war sein Freund aus dem Auto geschleudert worden. Der Dritte musste von den Ersthelfern aus dem Wagen geborgen werden.

Unklar war vorläufig, wer von den Oberösterreichern am Lenkrad gesessen war. Das Fahrzeug gehört jedenfalls dem Vater eines der jungen Männer, wusste ein Polizist zu berichten.

Bild: ÖAMTC

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele