Tödlicher Unfall

Oberösterreich: Jogger von Pkw erfasst und getötet

Oberösterreich
11.03.2012 11:35
Ein 36-jähriger Linzer ist Samstagvormittag beim Lauftraining zwischen Neulichtenberg und Gramastetten in Oberösterreich vom Pkw eines 84-Jährigen erfasst worden. Er verstarb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei bekanntgab.

Der Freizeitsportler war gegen 9.00 Uhr in Laufkleidung unterwegs, als er vom Wagen des Pensionisten aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung gerammt wurde.

Laut Aussagen des Lenkers sei es nicht mehr möglich gewesen, dem Läufer auszuweichen. Der 36-Jährige wurde zur Seite geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Schwierig gestaltete sich zunächst die Identifizierung des Opfers. Der Mann hatte keine Ausweispapiere bei sich. Erst am späten Nachmittag konnte seine Identität geklärt werden, so die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele