Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.08.2017 - 04:38
Foto: APA/CHRISTIAN KLOIBHOFER

Nach Sturz schwer verletzt: Bub (3) durfte nach Hause

21.08.2012, 08:26
Das war wirklich Glück im Unglück: 14 Tage nachdem zwei Brüder im Alter von drei und sechs Jahren im oberösterreichischen Linz-Urfahr aus dem dritten Stockwerk 13 Meter tief abgestürzt waren, sind beide mittlerweile wieder zu Hause - obwohl der Jüngere einen offenen Schädelbruch erlitten hatte.

Der Sturz der Brüder William (3) und Hai (6) hatte tagelang für Schlagzeilen gesorgt. Besonders, weil die Mutter die beiden Kinder alleine in der Wohnung gelassen hatte. Die beiden Knirpse waren dann beim Spielen aus dem Fenster auf den Gehsteig gestürzt. Augenzeugen für das Drama gab es nicht, eine Frau fand die beiden und alarmierte die Rettung.

Während der Sechsjährige eine Gehirnerschütterung und Prellungen erlitten hatte und bald wieder aus dem Spital entlassen werden konnte, war sein Bruder William sehr viel schwerer verletzt. Er hatte einen offenen Schädelbruch, einen Bruch des Beckens sowie eine Rippenfraktur und Absplitterungen erlitten. Doch am Montag konnte auch der Dreijährige schließlich aus der Kinderklinik entlassen werden.

Für die Eltern wird der Unfall ein juristisches Nachspiel haben: Die Anzeige liegt bei der Staatsanwaltschaft, die Erhebungen laufen noch.

21.08.2012, 08:26
Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum