Unfall in Tschechien

Mühlviertler tot – Freund liegt auf Intensivstation

Oberösterreich
02.10.2010 18:00
Trauer im Bezirk Urfahr: Zwei Fleischergesellen, beide 20 Jahre alt, sind in Tschechien mit dem Auto verunglückt. Der Lenker starb bei dem Unfall, sein Freund liegt in Budweis auf der Intensivstation.

Die beiden Fleischergesellen aus Sonnberg und aus Bad Leonfelden hatten zusammen in einem Betrieb in Vorderweißenbach gearbeitet. In der Nacht zum Freitag unternahmen die beiden jungen Mühlviertler mit dem Auto einen Ausflug ins benachbarte Tschechien. Bisher ist vom Unfallhergang noch nicht viel bekannt geworden, offenbar verunglückten die Burschen aber mit dem Wagen auf der Strecke zwischen Krumau und Budweis.

Der Lenker wurde bei dem Crash getötet. Besonders tragisch: Sein Vater war vor einem Jahr gestorben. Der Beifahrer wurde schwerst verletzt in die Intensivstation der Budweiser Klinik eingeliefert.

von Christoph Gantner, "OÖ Krone"
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele