Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.08.2017 - 02:43

Motorradfahrer kracht gegen Schild und stirbt

20.04.2009, 09:47
Bei schönem Wochenendwetter sind auf der beliebten Motorradstrecke zwischen Grein und Dimbach Hunderte Biker unterwegs - jetzt passierte ein tödlicher Unfall: Ein 24-Jähriger aus Wieselburg in Niederösterreich rutschte in einer Kurve unter der Leitplanke durch und krachte gegen den Steher einer Verkehrstafel.

Alexander R. (24) und ein Freund waren Sonntag Nachmittag zu einem Ausflug aufgebrochen. Gegen 15 Uhr passierte der Unfall: Der Lenker einer Suzuki 1000 kam in einer Linkskurve ins Schleudern, das Rad rutschte weg und der junge Mann unter der Leitschiene durch. Dann prallte er noch gegen den Eisensteher einer Verkehrstafel. Sein hinter ihm fahrender Motorrad- Kamerad hatte es nur noch stauben sehen, nähere Angabe zum Unfall konnte er nicht machen.

Alexander R. wurde noch vom Rettungshelikopter ins Klinikum Mostviertel geflogen, dort erlag er seinen schweren Beckenverletzungen und massiven inneren Blutungen.

Pensionist starb wegen fehlender Schutzkleidung

Gestorben ist auch jener 61- jährige Pensionist aus St. Peter am Wimberg, der vor einer Woche sein Motorrad nur 200 Meter vom Haus zur Gerätehütte fahren wollte. Deshalb trug er weder Helm noch Schutzkleidung, stürzte und erlitt schwerste Verletzungen.

Symbolfoto

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum