Linzer ist noch solo

“Mister Austria” macht sich (halb)-nackig

Oberösterreich
29.03.2017 15:07

Der singende Linzer "Mister Austria" Philipp Rafetseder zeigt seinen Top-Body. Das Fitnessprogramm des Studenten lautet: Fünf Mal pro Woche Training und ausgewogene Ernährung. Info für die Girls: Der 20-Jährige ist noch Single.

Männer wird bei diesen Fotos der Neid fressen. Und die ein oder andere Frau bekommt mit Sicherheit bei seinem Anblick weiche Knie. Die Rede ist von unserem "Mister Austria" Philipp Rafetseder.

Fünf Mal Training
Und der Linzer hat sich bei einem Fotoshooting vor der Linse von Kerstin Fuchsjäger kürzlich (halb)-nackig gemacht. Präsentierte dabei einen Top-Body, der nach viel Arbeit aussieht. "Normal trainiere ich fünf Mal pro Woche nach einem Plan", so der Wirtschaftsstudent über sein Fitnessprogramm. Abwechselnd werden Brust, Rücken, Bizeps, Beine und Schulter in Form gebracht.

Noch immer Single
Für seine Bauchmukkis quält sich der 20-Jährige mit 200 Situps. "Aber nicht jeden Tag", lächelt Rafetseder, der auch auf ausgewogene Ernährung achtet.
Zudem bastelt der 1,85 Meter-Feschak weiter an der Musikkarriere. "Ich  möchte bald meine erste Single veröffentlichen", sagt Philipp, der noch immer solo ist.

Andi Schwantner/Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele