Zwei Verletzte

Messerstiche nach Streit um Frau

Oberösterreich
23.07.2017 22:59

Zu brutalen Szenen kam es in der Nacht auf Sonntag bei einem Linzer Club: Zwei Männer hatten in der Disco um eine junge Frau gestritten. Das Duo wurde dann vorm Lokal von einer 30-köpfigen Gruppe abgepasst, angegriffen und mit Messerstichen verletzt.

Der heftige Streit im Lokal wurde dann gegen 4.45 Uhr vor dem Club fortgesetzt. Laut den Ermittlungen der Polizei sollen die beiden russischen Staatsangehörigen im Alter von 19 und 20 Jahren im Freien von einer Gruppe von 30 Männern erwartet worden sein. Es kam zu einer wüsten Schlägerei, die blutig endete: Die beiden Russen wurden durch Messerstiche in die Hüfte verletzt, dem 20-Jährigen wurde auch noch eine Flasche ins Gesicht geschlagen.

Verletzte ins Spital

Die beiden Verletzten wurden dann von der Rettung in das Kepler Uniklinikum Med Campus III transportiert. Die Polizei, die erst von der Rettung alarmiert worden war, fand bei ihrem Eintreffen keinen der Schläger oder Stecher mehr vor.

Täter waren geflüchtet

Diese waren in der Zwischenzeit geflüchtet. Daher gibt es noch keinerlei Hinweise auf deren Idetität.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele