Beinahe ein Mörder

Messerstecher: Blackout war Grund für Angriff

Oberösterreich
08.11.2008 18:32
Zumindest eine halbwegs erfreuliche Nachricht für den Soldaten Florian Rausch (19) aus Moosdorf (Bezirk Braunau) an seinem heutigen Geburtstag: Nach einem brutalen Messerstich in Wals (Salzburg) konnte er von den Ärzten durch eine Not-Operation gerettet werden, zudem verhaftete die Polizei einen gleichaltrigen Angestellten als Messerstecher.

Der Innviertler Florian Rausch wurde, wie berichtet, in der Nacht auf Donnerstag durch einen Messerstich schwer verletzt. Er wollte mit seinen Kameraden im Taxi zur Kaserne fahren, als zwei der Freunde von Unbekannten angepöbelt wurden. Florian wollte helfen und schlichten, wurde niedergestochen. Die Klinge verfehlte knapp die Bauchschlagader.

Jetzt stellte sich der Täter, ein Angestellter aus Laufen (BRD). Er spricht von einem Blackout. "Ich bin froh, dass sie ihn erwischt haben", ist Florian erleichtert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele