Grausiger Fund

Männliche Leiche im Wald gefunden

Oberösterreich
26.08.2008 14:47
Einen grausigen Fund haben Wanderer am vergangenen Sonntag in der Gegend des Schönbergs bei Gmunden gemacht: Abseits vom Weg fanden sie eine Leiche unter einem Baum. Das löste zuerst einmal Mordalarm bei der Polizei aus.

Der legte sich aber bald wieder, als sich herausstellte, dass der Mann offenbar Selbstmord begangen hatte. Auch die Stelle spricht dafür - die ist nämlich schwer erreichbar, und auch die Finder waren eigentlich nur dort, weil sie sich im Wald verirrt hatten.

Verschiedene Dinge, die um und an der Leiche gefunden worden waren, lassen vermuten, dass es sich bei dem Selbstmörder um einen seit September 2007 vermissten 27-Jährigen aus Hörsching handelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele