Wieder Navi-Panne

Lkw-Lenker vom GPS-System in Ried in “Falle” gelockt

Oberösterreich
22.10.2010 12:14
Jaja, die Tücken der Technik! Zum zweiten Mal binnen weniger Tage hat ein Navi-Gerät einen Lenker in eine missliche Lage gebracht. Ein Lkw geriet in Ried in eine "Falle".

Der ortsunkundige Lenker hatte sich auf sein Navi-Gerät verlassen – und wurde von diesem im Stich gelassen. Denn das Navi lotste den Brummi in den Renetshamer Weg – der aber nur von Autos mit maximal 3,5 Meter Höhe befahren werden kann.

Bei einer Unterführung war Endstation, das Wendemanöver des Lenkers gelang nicht. Erst mit einer Einbauseilwinde der Feuerwehr konnte der Laster geborgen werden und der Lenker seine Fahrt fortsetzen.

Erst kürzlich hatte ein Navi einen Laster in eine Güllegrube gelockt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele