Abgestürzt

Lkw-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Oberösterreich
11.06.2009 11:35
Bei einem Unfall in Eberstalzell im Bezirk Wels-Land ist am Mittwochabend ein 52-jähriger Lkw-Lenker aus der Fahrerkabine geschleudert und schwer verletzt worden. Das Unfallfahrzeug war, wie die Sicherheitsdirektion berichtete, nur mehr ein Wrack und musste mit einem Kran geborgen werden.

Mit seinem mit Erde beladenen Lkw war der 52-Jährige auf einer Landesstraße unterwegs, als er plötzlich aus noch unbekannter Ursache zu weit nach rechts kam. Das schwere Gefährt kam ins Schleudern, stürzte eine steile Böschung hinab und überschlug sich. Der 52-Jährige wurde daraufhin aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb regungslos neben dem Wrack liegen.

Unfallzeugen leisteten dem Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Er wurde mit Verletzungen ins Welser Klinikum eingeliefert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele