Formel1-Klassiker

Linzer “startet” in Monaco

Oberösterreich
20.05.2017 09:07

Bereits zum elften Mal stylt der Linzer Figaro Marco Inmann und sein Team Top-Promis und Models für die glamouröse Amber Lounge Fashionshow beim F1-Rennen in Monte Carlo. Und hat in den letzten Jahren einiges hinter den Kulissen erlebt...

Am kommenden Wochenende steigt das große Formel1-Spektakel in Monte Carlo. Ein Pflichttermin für Reich und Schön. Bereits zum elften Mal "startet" im Fürstentum an der Côte d’Azur Figaro Marco Inmann.

Eigener Look
Natürlich nicht im Rennwagen! Nein, Marco Inmann ist mit einem zwölfköpfigen Team bei der traditionellen Amber Lounge Fashion-Show rund um den F1-Klassikers für das Styling der Models verantwortlich. Dieses Mal schickt das Londoner Luxuslabel SAFiYAA Models über den Laufsteg im exklusiven Hotel Le Meridien. Dafür hat der Linzer einen eigenen Look kreiert.  "Einerseits klassisch aber doch leger  mit tief sitzendem, gedrehten Zopfknoten. Andererseits mit glamourös gewelltem Haar", sagt Inmann, der in drei Tagen losdüst.



Models, Racer und Stars
Wobei sich von Inmann und seinem Team bei der Amber Lounge-Fashionsshow und der Party danach auch wieder zahlreiche Stars, Formel1-Racer und deren Frauen stylen lassen werden.
Daher weiß der Figaro, dass zwar eine perfekte Vorbereitung da Um und Auf für das Styling in Monte Carlo ist, aber dennoch immer eine Überraschung auf ihn und seine Mitarbeiter zukommen kann.



Styling in Suite
So kamen im Vorjahr die Outfits erst mit zwei Stunden Verspätung an. "Da heißt es dann kühlen Kopf bewahren", sagt Inmann, der 2013 etwa einen besonderen Einsatz hatte. Stacy Keibler, damals Herzblatt von Hollywood-Beau George Clooney, ließ sich von ihm zwei Stunden in ihrer Suite aufbrezeln und saß danach wegen eines Stromausfalls 15 Minuten im Aufzug fest.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele