Lenker verletzt

Kleintransporter kracht im Bezirk Perg in Lkw

Oberösterreich
01.06.2010 10:49
Ein Kleintransporter ist am Montag im Bezirk Perg mit einem Lkw zusammengestoßen. Der Lenker des Paketdienstes wurde dabei verletzt. Er kam nach der Erstversorgung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr war mehr als zwei Stunden mit Aufräumarbeiten an der Unfallstelle beschäftigt.

Der Kleintransporter krachte bei einer Engstelle der Gusentalstraße in St. Georgen an der Gusen in die mittlere Achse des entgegenkommenden Lasters. Dabei wurde der Hydrauliktank des Lkws teilweise aufgerissen. Öl lief aus und verteilte sich über 50 Meter auf der Straße, die aufgrund der langwierigen Aufräumarbeiten für zwei Stunden gesperrt war.

Mofa-Lenker prallt ungebremst in Pkw
Bei einem Unfall im Bezirk Linz-Land ist am Montagnachmittag ein 15-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mofa-Lenker krachte in Wilhering ungebremst in ein haltendes Auto. Er schlug mit dem Kopf gegen die Heckscheibe und stürzte zu Boden. Der Jugendliche kam mit dem Rettungshubschrauber ins AKH Linz.

Die Lenkerin des vor ihm fahrenden Autos hatte kurz angehalten, um ihre Beifahrerin aussteigen zu lassen. Die beiden Frauen wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele