Ran an den Herd!

Kleine Koch-Stars

Oberösterreich
13.07.2008 20:44
Achtung Naschkatzen! Funtasius der Kinderkoch sucht die besten Rezepte der oberösterreichischen Kids. Die lustigsten Koch-Ideen gibt’s schon bald in Buch-Form.
Kein Weihnachtsfest ohne Kekse, kein Osterfest ohne gebackenem Lämmchen - wer Kinder hat, bekocht sie zu allen Gelegenheiten und Anlässen. Damit Oberösterreichs Eltern und Großeltern auch künftig die Ideen nicht ausgehen, hat sich Funtasius der Kinderkoch etwas ganz Besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit Maximarkt, dem Kindererlebnishof Funtasia und der „Krone“ will er die lustigsten und leckersten Rezepte der Kids in Buchform herausbringen. Doch dazu braucht er die Hilfe der kleinen Köche des Landes. Gesucht werden die leckersten Küchengeheimnisse rund um die Anlässe Ostern, Weihnachten, Fasching und Muttertag. Von lustigen Keksen, über sonnige Frucht-Shakes bis hin zu Briochekipferln, Wienerschnitzerl oder Faschings-Krapfen - gefragt ist, was schmeckt und Spaß macht, jedoch auch originell aussieht.


Mitmachen lohnt sich!

Wer schon bald aus dem Kinder-Kochbuch lachen möchte, schickt bis spätestens morgen, 15. Juli, sein Lieblingsrezept an die „OÖ-Krone“, Kennwort „Lustig Kochen“, Khevenhüllerstraße 31, 4020 Linz. Oder sendet seine lustige Back-Idee an sabine.traninger@kronenzeitung.at. Und auch zu gewinnen gibt’s was: Unter allen Einsendern wird ein Kindergeburtstag im Funtasia samt Wasserspaß-Utensilien von Maximarkt verlost. Auf los, geht’s los. Funtasius wartet  auf dein Rezept!


Foto: Klemens Fellner


Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele