Ohne Gurt!

Junger Mann stirbt drei Tage nach Unfall

Oberösterreich
09.09.2008 12:37
Drei Tage nach einem schweren Unfall ist ein 26-Jähriger aus Prambachkirchen an seinen schweren Kopfverletzungen gestorben. Er war bei der Unglücksfahrt nicht angeschnallt gewesen. Der Unfall hatte sich bereits am 5. September auf der B 129 ereignet.

Gegen 18:30 Uhr war der 26-Jährige mit einem 19-jährigen Burschen aus seinem Ort auf der B 129 Richtung Eferding unterwegs gewesen. Die jungen Männer waren wahrscheinlich zu schnell unterwegs - das Auto kam von der Fahrbahn ab. Es überschlug sich mehrmals, bevor es ungefähr 70 Meter weiter auf einem Feld liegenblieb.

Nachdem der 26-jährige Beifahrer aus dem PKW geschleudert wurde, blieb er schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Klinikum Wels gebracht, wo er am Montagnachmittag starb.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele