Serie von Unfällen

Junge Lenkerin kracht gegen Schulbus – verletzt

Oberösterreich
02.02.2010 09:06
Ein alkoholisierter Fußgänger ist am Montag auf der Sattledter Landesstraße gegen ein Auto gefallen. Der 38-jährige Pensionist wurde dabei schwer verletzt. In Wolfern krachte eine 21-jährige Autolenkerin gegen einen Schulbus und wurde schwer verletzt.

Der Bus hielt eben in Hainbach, als die Studentin ins Schleudern geriet und gegen die Leitschiene prallte von dort stieß sie mit großer Wucht gegen den Schulbus, in dem sich noch der 32-jährige Fahrer sowie fünf Schulkinder befanden.

Diese blieben unverletzt, die junge Frau musste von der Feuerwehr Wolfern aus dem Fahrzeug geschnitten und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Betrunken über die Straße
Alkohol war hingegen Ursache des Unfalls auf der Sattledter Landesstraße. Der 38-jährige Pensionist torkelte über die Straße, verlor dann das Gleichgewicht und stürzte gegen den Wagen eines 19-jährigen aus Fischlham. Der Frührentner musste im Spital behandelt werden.

Abbiege-Unfall
Auch in Schalchen gab es eine Verletzte. Eine 77-Jährige wollte zu einer Tankstelle einbiegen und dürfte eine entgegenkommende Zugmaschine übersehen haben. Es kam zur Kollision, die Pensionistin wurde dabei verletzt.

Bild: Freiwillige Feuerwehr Wolfern

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele