Fan-Feste

In der FAN ZONE haben alle ein Leiberl

Oberösterreich
26.06.2008 23:05
Tausende Anhänger feierten in den „Krone“-FAN ZONEN in Linz und Schardenberg beim 2. Halbfinale. Und einer gewann schon vor dem Anpfiff.

„Nach Ivo Vastic ist Jürgen Macho mein Lieblingsspieler im Team“, strahlte Moritz Neuhofer-Mollner. Der Elfjährige aus Kematen an der Krems war gestern der erste große Gewinner in der Linzer „Krone“-FAN ZONE am Urfahranermarktgelände. Denn er sicherte sich vorm Anpfiff das Originaltrikot vom Teamkeeper Jürgen Macho, das Tormann-Trainer Klaus Lindenberger verloste. Denn er schätzte Lindi in der Entscheidungsfrage beim Quiz auf 44 - und war damit am nächsten an der Wahrheit (51) dran.

Doch auch alle anderen Anhänger in Linz und in Schardenberg, wo die FAN TOUR von „Krone“, Coca-Cola und ORF gestern zu Gast war, hatten ein Leiberl. Denn alle erlebten das zweite Halbfinale hautnah mit Stadionatmosphäre pur. So schwärmten etwa Daniela Bauer und Manuel Heigl aus Schardenberg: „Sonst können wir von unserer Wohnung direkt auf den Fußballplatz sehen. Aber bei der FAN TOUR wollten wir live dabei sein.“ Wobei Heigl die Russen unterstützte. Im Gegensatz zu Elisabeth Gertler aus Schardenberg, die wie Daniel Dullinger und Susi Bergmair aus Esternberg zu Spanien half: „Die haben die feschesten Kicker.“ Und auch sehr gute, wie sich beim 3:0 über Russland zeigte. Nun trifft Spanien im Finale auf Deutschland.

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele