Jahrmarkt-Start

Hurra, der Urfahranermarkt ist da

Oberösterreich
01.05.2015 12:56
Schon ab heute, Freitag, sorgen mehr als 300 Marktbeschicker auf dem Linzer Volksfest – präsentiert von der "OÖ-Krone" – zehn Tage lang für Genuss, Spaß und viel Action.

Bereits ab 9 Uhr kann man in Linz heute, Freitag,  zu den Fahrgeschäften stürmen, den Gusto auf Hendl und Schaumrollen stillen oder die unzähligen Schätze in den Ausstellungshallen unter die Lupe nehmen: Hurra, der Jahrmarkt ist endlich wieder da!


Damit der Urfahranermarkt zur Eröffnung in gewohntem Glanz erstrahlt, haben die mehr als 300 Marktbeschicker gestern noch allerlei Vorkehrungen getroffen: In der neuen zweigeschoßigen Donaualm wurden die Tische zurecht gerückt und Gläser poliert, Sonja Gaiblinger  rührte die Schokolade für ihre Fruchtspieße an, Autodrome wurden geputzt, Lautsprecher getestet, Lebensmittel angeliefert und Vitrinen geschmückt.

92,89 Euro sparen
Die Gäste dürfen sich also wieder auf die einzigartige Volksfest-Atmosphäre an der Donau freuen. Und "Krone"-BonusCard-Besitzer können den Jahrmarkt mit dem neuen Gutscheinheft, erhältlich im Medienzelt, gleich noch mehr  genießen – und bei den vielen Ermäßigungen im Wert von 92,89 Euro ihr Börserl schonen. Dazu können sich müde Marktbesucher bei der "Krone" mit KELI-Limonaden erfrischen, am Gewinnspiel teilnehmen oder eine von 10.000 LED-Lampen ergattern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele