PlusCity:

Hautnah bei den YouTube-Stars

Oberösterreich
07.02.2017 15:38

Ein Gekreische ertönte über dem Palmenplatz in der PlusCity,
als die YouTube-Stars KsFreak und Co. bei der Junior Playback Show endlich die Bühne eroberten - eine Show, die den Fans noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Ein fulminantes Finale der Junior Playback Show ging am Samstag über die Bühne. Die 12-jährige Vanessa Pop aus Linz überzeugte die Jury mit ihrem Auftritt zu "Me too" von Meghan Trainor und gewann die Reise ins Eurodisney Paris, über die sie sich sehr freute: "Zwei Monate Vorbereitung haben sich gelohnt."
Ausgezahlt hat es sich vor allem für Hunderte Fans, die schon seit Nachmittag um einen Platz in der ersten Reihe kämpften.
Denn was sich dann abspielte, war der Wahnsinn: Ein Aufgebot an Youtubestars zu Gast in der PlusCity! Lisa-Marie Schiffner, Ana Lisa Kohler, Leon Pelz, MefYou, NickSD, Krappi, die Überraschungsgäste DATV und Dzeni oder auch "The Voice Kids"-Star Mario Novembre knipsten Selfies, signierten Autogramme und verteilten viele Umarmungen. So hautnah waren die Fans ihren geliebten Youtube-Stars noch nie!
Doch sie alle warteten nur auf einen: KsFreak, einer der erfolgreichsten Youtuber aller Zeiten! Als er die Bühne  betrat, gab es für die tosende Fangemeinde kein Halten mehr. Im Fanchor hallte sein Hit "1 Million" über den Palmenplatz. Und groß war die Freude, als KsFreak verkündete, dass er demnächst auf Tour geht. Übrigens: Der 23-Jährige verreit, dass auch die nächste Single wartet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele