Hochzeits-Hoppalas

¿Getaufte¿ Braut flittert im Spital

Oberösterreich
21.07.2008 19:40
„Entführte Braut landete im Wolfgangsee“ - dieser „Krone“-Bericht ist weit über Oberösterreichs Grenzen hinaus Tagesgespräch. Die „getaufte“ Braut und Ärztin Lisi Leifer-Lepic war am Montag bereits wieder am Arbeitsplatz im Ischler Spital und lacht herzlich über das nasse Hoppala.

Nach dem Missgeschick feierte die 30-Jährige im tropfnassen Dirndlkleid fröhlich weiter und eröffnete mit Ehemann Karl den Tanzreigen. Erst um sechs Uhr früh gingen die letzten Gäste nach Hause.

Nicht immer so spektakulär wie in St. Wolfgang, aber bei fast jeder Hochzeit gibt es ein ungeplantes Hoppala. So auch vor vier Jahren bei Cornelia und Alexander Kienast aus Eberschwang, als der Bräutigam am Tag vor der Trauung über die Stiege fiel und alles beinahe abgesagt werden musste. Doch mit Verband, Krücken und zusammengebissenen Zähnen wurde es doch noch ein wunderbares Fest. Aufgeregter als das Paar Adelheid und Christian Vogel aus Sierning selbst war die Trauzeugin, die ihren Ausweis daheim vergessen hatte. Baden - wie Lisi Leifer-Lepic in St. Wolfgang - gingen Monika und Matthias Lindner aus Strengberg. Allerdings freiwillig fürs Foto.

 

Foto: Hörmandinger

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele