Igitt!

Gestank im Auto – verwesende Ratte gefunden

Oberösterreich
23.03.2010 17:48
Völlig verzweifelt hat sich ein Autolenker an die Pannenhelfer des ÖAMTC in Vöcklabruck gewandt: Im Fahrzeug machte sich immer stärker Gestank breit. Die Helfer fanden dann das Übel: eine Ratte im Pollenfilter.

Das Nagetier dürfte sich schon vor längerer Zeit im Motorraum des Autos eingenistet haben: Entweder wollte es im Filter ein Nest bauen oder aber das Filterpapier als Nestpolsterung entführen. Dabei kam die Ratte aber ums Leben, der Verwesungsgeruch wurde über den Ventilator ins Fahrzeuginnere geblasen.

"So etwas hab' ich bisher noch nie gesehen – normalerweise kommen Lenker mit Marderschäden, aber die gehen jetzt immer mehr zurück", meinte dazu der Kfz-Technikermeister Paul Selthafner vom ÖAMTC-Stützpunkt in Vöcklabruck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele