Von Lkw blockiert

Geisterfahrer auf der Westautobahn gestoppt

Oberösterreich
25.01.2009 13:59
Von einem Lkw-Fahrer ist ein Geisterfahrer am Freitagnachmittag auf der Westautobahn gestoppt worden. Der Mann war bei Regau im Bezirk Vöcklabruck auf die Salzburger Richtungsfahrbahn aufgefahren, jedoch irrtümlich in Richtung Wien abgebogen. Nach 300 Metern war die Geisterfahrt wieder zu Ende ...

Ein Lkw-Lenker sah das Auto auf sich zukommen und blockierte mit seinem Fahrzeug die gesamte Richtungsfahrbahn. Nach Zeugenaussagen könnte auch ein Bus-Fahrer an dieser Aktion beteiligt gewesen sein.

Der Geisterfahrer konnte nicht mehr weiterfahren. Er reversierte mehrmals, bis er seinen Wagen in die richtige Richtung gewendet hatte. Dann fuhr er bis zur nächsten Abfahrt in Seewalchen, ebenfalls im Bezirk Vöcklabruck, weiter, wo er die Autobahn verließ.
 
Lenker ausgeforscht
Das Kennzeichen seines Fahrzeuges war bekannt, deswegen konnte er ausgeforscht werden. Es handelt sich um einen 68-Jährigen aus dem Tennengau in Salzburg.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele