Nach Scheidung

Frau rammt Ex-Mann Bierflasche in Genitalbereich

Oberösterreich
22.11.2009 13:11
Mit einer abgebrochenen Bierflasche ist Sonntag früh eine Linzerin auf ihren Ex-Ehemann losgegangen. Die Brasilianerin stieß die abgebrochene Flasche dabei drei- bis viermal in den Genitalbereich des Mannes und fügte ihm eine blutende Wunde zu. Der 33-Jährige konnte seine Ex-Gattin überwältigen und rief die Polizei. Die Angreiferin sitzt vorerst in Verwahrungshaft.

Gegen 7.00 Uhr läutete es an der Wohnungstür des Linzers. Sofort nachdem er aufgemacht hatte, stürzte sich seine Ex-Ehefrau auf den Mann und verletzte ihn mit der spitzen Flasche im Genitalbereich.

Nach Auskunft des Mannes gegenüber den Beamten war das Paar schon länger geschieden und hatte auch keinen Kontakt mehr. Die Hintergründe der Tat werden zur Zeit ermittelt. Der Linzer begab sich nach dem Angriff in das Unfallkrankenhaus, verweigerte dort jedoch die Behandlung seiner blutenden Wunde.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele