Ausgesetzt

Frau gibt Ehemann nach Streit 150 Euro für die Heimreise

Oberösterreich
26.04.2010 09:50
Eine deutsche Autofahrerin hat am Sonntag ihren betrunkenen Ehemann auf einem Parkplatz der Westautobahn im Bezirk Vöcklabruck ausgesetzt. Das Paar hatte während der Fahrt heftig gestritten. Dabei soll der Trunkenbold seine Frau bedrängt und ihr ins Lenkrad gegriffen haben. Die Frau gab ihrem Mann schließlich 150 Euro für die Heimreise.

Nachdem die Deutsche ihren Mann bei Seewalchen aus dem Auto geworfen hatte, setzte sie die Fahrt in die Slowakei mit Kind und Hund fort. Später legte sie auf einem Parkplatz eine Pause ein und erzählte anderen Lenkern von dem Streit. Diese verständigten daraufhin die Polizei, die sich auf die Suche nach dem Ehemann machte.

31-Jähriger schlief auf Böschung
Die Beamten fanden den 31-Jährigen schließlich schlafend auf einer Autobahnböschung. Sie brachten ihn zu seiner Familie und rieten ihm, "nett" zu seiner Frau zu sein. Doch diese hatte genug von ihm und weigerte sich, ihren Mann wieder mitzunehmen. Er sei eine Gefahr für sie und das Kind, wenn er weiter mitfahre.

Auch der Vorschlag, dass der Hund im Auto vorn Platz nehmen solle und der Mann hinten, half nichts. Schließlich gab ihm die Frau Geld für die Heimreise und fuhr einfach weiter. Die Polizisten hatten Mitleid mit dem Mann und chauffierten ihn zum nächsten Bahnhof. Dort kaufte er sich ein Ticket für die Weiterfahrt.

Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele