Griechische Träume

FAN TOUR bringt Entscheidungsspiel

Oberösterreich
27.05.2008 20:43
„Ich bin Griechenland-Fan, halte deshalb auch der Truppe von Trainer Otto Rehhagel die Daumen!“ Martin Thallinger, Organisator der EURO FAN TOUR von „Krone“, ORF und Coca-Cola (mit Unterstützung der AVE) in Wartberg/Aist, bekennt sich klar zu seinem Team. Und er fiebert schon jetzt dem (vermutlich) über den Aufstieg entscheidenden Spiel gegen Spanien am 18. Juni entgegen. Zumal dieses Match ja auch live in Wartberg auf der 29 Quadratmeter großen Video-Leinwand, die der StageMover-Truck zum Veranstaltungszentrum bringt, übertragen wird.

Allerdings - bis die Spannung ihren Höhepunkt erreicht, kommen erst die Kleinsten zu hohen Ehren. Denn die kleinen Kicker des örtlichen Klubs werden auf die 40 Quadratmeter große Showbühne geholt und dort präsentiert. „Die haben es sich redlich verdient“, erklärt Thallinger. Der als Titelfavorit aber trotzdem nicht die Elf von „Rehakles“ nennt, sondern Italien. „Aber vielleicht gelingt auch wieder einer anderen Überraschungsmannschaft der ganz große Coup“, so der OK-Chef. Der Österreich dabei aber nicht am Zettel hat: „Ich fürchte, dass unser Nationalteam in der Vorrunde ausscheiden wird. Denn Euphorie allein wird leider nicht reichen…“

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele