Nachtaktive Gauner

Einbrecher und Diebe halten Polizei auf Trab

Oberösterreich
31.08.2010 11:35
Aus- statt eingebrochen ist ein Dieb im Bezirk Urfahr-Umgebung. Der Unbekannte ging am Sonntag während der Öffnungszeiten in einen Gstronomiebetrieb in Kirchschlag und ließ sich dort nach Dienstschluss einsperren.

Als die Luft rein war, ging der Gauner in die Gaststube und durchwühlte Schubladen. Dabei fand er 200 Euro und den Schlüssel für eine der unteren Laden. Er sperrte diese auf und stahl weitere 750 Euro aus der Kellnerbrieftasche. Anschließend drückte er die elektrisch gesteuerte Schiebetür des Haupteingangs auf und flüchtete.

Pensionisten in Freistadt ausgeraubt
Um mehrere Tausend Euro hat ein Einbrecher ein Ehepaar in Freistadt erleichtert. Der Unbekannte verschaffte sich vermutlich zwischen 10. und 28. August Zugang zum Haus des 84-Jährigen. Dort suchte er gezielt im Schlafzimmerschrank und stahl die darin versteckte Stahlkassette mit Goldmünzen und Schmuck der 83-jährigen Ehefrau des Hausbesitzers.

Einbruchsserie in Feldkirchen
Eine ganze Serie von Einbrüchen beschäftigt die Polizei im Bezirk Urfahr-Umgebung. Unbekannte brachen in der Nacht auf Dienstag in mehrere Geschäfte rund um die Feldkirchner Badeseen ein.

In zwei Geschäften stahlen die Diebe Markenkleidung, Sportgeräte und Bargeld in unbekannter Höhe. In weiteren Geschäften gingen sie jedoch leer aus, da sie vermutlich bei ihrem Vorhaben gestört wurden und flüchteten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele