Wilde Rauferei

Drogendealer aus Mali attackiert Polizisten

Oberösterreich
17.06.2009 10:06
Bei der Festnahme eines Drogendealers ist am Mittwoch ein Polizist im Stadtgebiet Linz-Urfahr leicht verletzt worden. Zuerst flüchtete der 20-jährige Staatsbürger aus Mali vor den Beamten, anschließend wehrte er sich mit Händen und Füßen gegen die Festnahme. Die Beamten fanden bei der Verhaftung des aggressiven Dealers 15 Päckchen Drogen.

Als die Polizisten den Verdächtigen am Straßenrand kontrollieren wollten, nahm der 20-jährige Reißaus. Ein Beamter erwischte noch die Jacke des Drogendealers. Der riss sich aber los und sprang auf eine Waldböschung. Der zweite Polizist sprang ihm hinterher und wurde vom 20-Jährigen attackiert. Nachdem der Verdächtige mehrere Plastikbeutel weggeworfen hatte, schlug er mit Händen und Füssen wild um sich und versuchte erneut zu fliehen.

Nach einer wilden Rauferei konnten die Kriminalbeamten den Mann letztendlich überwältigen. In der Waldböschung fanden sie 15 Drogenpäckchen. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der bekannte Dealer seine Drogengeschäfte von Wien nach Linz verlegt haben soll. Er wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele