Jubiläum und Opening

Doppelter Grund zum Feiern bei "Smile Eyes"

Oberösterreich
24.09.2017 12:41

Die beiden Spitzenmediziner Siegfried Priglinger und Martin Dirisamer luden in ihre Privatpraxis "Smile Eyes" nach Linz. Wo einerseits ein Jubiläum gefeiert wurde und andererseits ein moderner Laser-Eingriffsraum für Augenmedizin eröffnet wurde...

Doppelten Grund zum Feiern hatten die international renommierten Top-Augenärzte Siegfried Priglinger und Martin Dirisamer. Einerseits das Jubiläum (zehn Jahre) ihrer Privatpraxis "Smile Eyes" in Linz. Und andererseits wurde  in ihren Räumlichkeiten nun auch Österreichs modernster Laser-Eingriffsraum für Augenmedizin eröffnet.


Hochmoderner Laser-Eingriffsraum
"Mit unserem hochmodernen Laser-Eingriffsraum, der einzigartig in Österreich ist, sichern wir für unsere Patienten augenchirurgische Behandlungen auf höchstem Niveau. Und das in für unsere Patienten gewohnter Umgebung bei kurzer Wartezeit", erklären die Spitzenmediziner. Zu den beiden Anlässen gratulierten rund 100 Gäste. Darunter auch LH Thomas Stelzer mit den Vizes Michael Strugl und Manfred Haimbuchner (seine Ehefrau Annette ist im fünften Monat schwanger), WKO-Vize Ulrike Rabmer-Koller, Optikermeister Klaus Pippig, Stephanie Peterson (Runtastic-Marketingleiterin) oder auch BMW Steyr Boss Gerhard Wölfel. Letzterer war schon Patient bei "Smile Eyes" und scherzte: "Seither kann ich unsere Bilanzen noch besser lesen."


Über die Spitzenmediziner
Univ.-Prof. Dr. Siegfried Priglinger und Priv.-Doz. Dr. Martin Dirisamer sind international anerkannte Größen der Augenchirurgie und Augenheilkunde. Die beiden Spitzenmediziner führen gemeinsam die Privatpraxis Smile Eyes. Dr. Priglinger ist zudem als Direktor der renommierten Augenklink der Münchner Ludwig-Maximilians-Universität tätig, Dr. Dirisamer ist gleichzeitig als habilitierter Oberarzt an dieser Augenklinik aktiv.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele