Zähne ausgeschlagen

Disco-Türsteher in OÖ verprügelt am Probetag 3 Gäste

Österreich
07.01.2013 09:48
Ein Türsteher hat an seinem Probetag in einer Diskothek in Oberösterreich gleich drei Gäste verprügelt. Ein 20-Jähriger büßte bei der Attacke zwei Zähne ein. Der rabiate Sicherheitsmann machte sich noch vor dem Eintreffen der Polizei davon. Er soll aber in den kommenden Tagen einvernommen werden. Der Grund für die gewalttätige Eskalation ist nicht bekannt.

Der 21-jährige Job-Aspirant sollte in der Nacht auf Sonntag zur Probe in der Disco in Vöcklabruck arbeiten. Kurz vor 24 Uhr kam es aber zum ersten Zwischenfall: Er attackierte ohne ersichtlichen Grund einen 19-jährigen Gast, teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Montag mit.

Dann würgte er dessen 18-jährigen Freund und warf ihn gegen ein vor dem Haus abgestelltes Auto. Auch ein klärendes Gespräch mit dem Geschäftsführer fruchtete nicht. Der Mann versetzte kurz darauf einem 20-Jährigen völlig überraschend einen Kopfstoß ins Gesicht und schlug ihm dabei zwei Zähne aus.

Danach verließ der Probe-Türsteher die Diskothek, noch bevor die Polizei eintraf. Der Geschäftsführer hatte jedoch seine Daten. Die Beamten wollen sich demnächst mit dem Mann beschäftigen.

Ein Opfer verzichtete auf medizinische Behandlung, ob die beiden anderen eine Ambulanz aufsuchten, ist nicht bekannt. Zumindest der 20-Jährige dürfte aber um einen Besuch beim Zahnarzt nicht umhinkommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele