Kickerwahl

Der letzte Countdown!

Oberösterreich
28.10.2008 09:35
Die „OÖ-Krone“-Kickerwahl auf ooe.krone.at ist geschlagen – trotzdem musst du dich noch etwas gedulden, bis das endgültige Ergebnis der 33. „OÖ-Krone“-Kickerwahl gelüftet wird. Doch du kannst dafür live dabei sein, wenn es so weit ist – und zwar am 22. November bei der „Krone“-Sport Gala im Linzer Design Center. Erlebe bei „Der Nacht der Helden“ den ganz großen Auftritt der 30 Klassensieger.

Bist du schon gespannt, wer 2008 die Nachfolge von Ivica Vastic als Oberhaus-Sieger antritt? Oder kann der LASK-Star gar seinen Vorjahressieg bei der „OÖ-Krone“-Kickerwahl wiederholen? Bis 30. Oktober hattet ihr auf ooe.krone.at Zeit, eure Stimme für euren Liebling abzugeben. Jetzt ist die Wahl geschlagen…

Aber: Erst ab 23. November werdet ihr hier alle Ergebnisse der Kickerwahl nachlesen können. Wer nicht ganz so lange warten will und die Ehrung der Klassenlieblinge live miterleben will, muss am 22. November bei der „Krone“-Sport Gala im Linzer Design Center vorbei schauen. Mehr Infos dazu gibt es übrigens auf www.sportgala.at

Fest steht aber bereits, dass die Kickerwahl weiter ein Schlager ist – in ganz Oberösterreich die Scheren und die Tastaturen glühten. Heiß begehrt war aber auch die Wahl zum attraktivsten Fußballer Oberösterreichs, bei der ihr nur im Internet abstimmen konntet...

Zur Erinnerung noch einmal die „Siegerfotos“ des Jahres 2007: Im Oberhaus triumphierte Ivica Vastic (LASK) vor Ried-Dauerbrenner Herwig Drechsel und dessen Klubkollege Peter Hackmair. Im Unterhaus? Da behielt Alois Höglinger (Putzleinsdorf) die Nase vorn. Während in der Frauen-Wertung Nebelbergs Jacqueline Sonnleitner abräumte. Süßester Kicker 2007 war übrigens  der zu dem Zeitpunkt noch für Schwanenstadt spielende Mario Reiter. Und wer triumphierte heuer bei der „OÖ-Krone“-Kickerwahl? Ab 23. November liest du das Ergebnis hier auf ooe.krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele