Kampf mit Schlagring

Brutal – drei Schwerverletzte bei Wirtshaus-Prügelei

Oberösterreich
17.03.2010 10:05
Eine Wirtshausrauferei in Braunau hat drei Schwerverletzte gefordert. Ein 19-Jähriger Innviertler, der einen anderen Gast mit einem Schlagring attackiert hatte, wurde festgenommen und in die Justizanstalt Ried eingeliefert. Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag, wie die Sicherheitsdirektion am Mittwoch bekanntgab.

Gegen vier Uhr früh gerieten zwei Gäste im Alter von 18 und 25 Jahren mit dem Wirt in Streit. Immer mehr Leute mischten sich ein und wenig später flogen die Fäuste.

Bei der Schlägerei, an der sich zumindest mehr als fünf Personen - die genaue Zahl ist noch Gegenstand von Ermittlungen - beteiligten, erlitt der 27-jährige Lokalbetreiber einen Nasenbeinbruch.

Auf liegendes Opfer eingeprügelt
Daraufhin verlagerte sich das Geschehen auf den Parkplatz. Dort attackierte unter anderem ein 19-Jähriger einen 25-Jährigen mit einem Schlagring. Das Opfer fiel zu Boden und wurde von mehreren Leuten mit Füßen gegen Kopf und Körper getreten.

Der Mann erlitt einen Bruch der Augenhöhle und musste im Spital operiert werden. Ein anderer Gast bekam einen Faustschlag ins Gesicht, stürzte und brach sich das rechte Handgelenk.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele